Matt Bomer: „Lady Gaga ist einer der intelligentesten Menschen die ich kenne“

Matt-Bomer-Mens-Fitness-Cover
Matt Bomer zeigt seinen durchtrainierten Sixpack, den neben seinem Ehemann nur Lady Gaga anfassen darf | Men’s Fitness

Was für ein Traumkerl! Matt Bomer zeigt sich verdammt sexy auf dem Cover des Magazins ,Men’s Fitness‘ und präsentiert stolz seinen durchtrainierten Körper. Anfassen dürfen seine Muskeln im Moment nur zwei Leute – Ehemann Simon Halls und Lady Gaga.

Mit der Sängerin steht er zur Zeit für „American Horror Story: Hotel“ vor der Kamera und dabei ist er ihr in einigen Szenen sehr nahe gekommen. Zu erzählen hat er über sie nur Gutes und so wie es klingt, hat sie in ihm einen neuen Fan gefunden.

„Was mir am meisten daran gefällt, mit Lady Gaga zu arbeiten, ist das schiere Level an Kreativität, das sie mitbringt. Sie ist einer der intelligentesten Menschen, die ich kenne. Ihre Intelligenz ist genau so groß wie ihr Herz“, erklärte er.

Obwohl er nun schon ein paar Jahre in Hollywood zuhause ist, gab es von Lady Gaga einen sehr guten Rat, den er auch beherzigt. „Sie sagte dass es vor allem darum geht, das Herz zu haben im Spiel zu bleiben, wenn man sich selbst in diesem Business einen Namen machen möchte. Vieles davon dreht sich darum zu lernen aufzustehen, sich abzuklopfen und gegen Widrigkeiten vorzugehen oder gegen wen auch immer, der ein Hindernis für dich sein könnte. Du musst als Künstler das Herz haben, offen und kreativ zu bleiben.“