Marilyn Manson verteidigt Johnny Depp

Marilyn-Manson-Johnny-Depp
Marilyn Manson und Johnny Depp sind seit Jahren befreundet | Instagram/Andrew Evans/PR Photos

Die unsägliche Scheidungsschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard kratzte erheblich am Image beider Stars. Nun mischt sich der Schockrocker Marilyn Manson in die Sache ein, der seinen Kumpel gegen die Anschuldigungen der Ex verteidigt, er sei gewalttätig und launig.

„Johnny ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne. Das geht so weit, dass es einem fast das Herz bricht, wie nett er zu seinen Freunden und jedem um sich herum ist“, sagte Manson dem ‚The Daily Beast‘.

Nach 15 Monaten Ehe reichte Heard im Mai die Scheidung von Depp ein. Er habe körperliche Gewalt angewendet und sie beleidigt. Die Gegenseite behauptete, die Schauspielerin sei nur auf sein Geld aus. Schließlich einigte man sich auf eine Zahlung von $7 Millionen, die an gute Zwecke gespendet werden.

„Ich weiß, dass er komplett gekreuzigt wurde – ungerechterweise. Egal was passiert, ich würde immer zu ihm stehen. Als sein Freund weiß ich, dass er mit der Sache so gut wie möglich umgeht und er auch ein großartiger Dad ist. Es erfüllt mich mit Freude, seine Kinder aufwachsen zu sehen, die so schlau und extrem lustig sind.“

Manson hält alle Anschuldigungen für absoluten Blödsinn. „Natürlich denke ich, dass das alles Bullshit war. Und ich finde, dass er eine tolle Person ist. Ich würde nichts von dem zustimmen, selbst wenn sie mich in den Zeugenstand rufen und fragen würden, was ich weiß.“