Johnny Depp: Flotter Dreier im Marilyn Manson Musikvideo “KILL4ME”

Johnny-Depp-Kill4Me-Musikvideo-Marilyn-Manson
Johnny Depp hatte für KILL4ME den wohl angenehmsten Dreh seines Lebens | Youtube

Johnny Depp feiert im neuen Musikvideo von Marilyn Manson eine wilde Orgie mit zwei Frauen. Wir zeigen euch den flotten Dreier zum Soing “KILL4ME” in voller Länge.

Schon zu Beginn des Clips wird auf Inhalte für Erwachsene hingewiesen und es wird auch nicht zu viel versprochen.

Johnny, der selbst ein passionierter Musiker ist und mit Manson bereits auf der Bühne stand, vergnügt sich mit den heißen Models Jocelyn Binder und Bailee Cowperthwaite.Johnny zerrt an Schlüpfern, grabscht an Hintern und Brüste, legt sich mit den Kopf in den Schritt…

Nein, das ist definitiv nicht mehr jugendfrei, aber schön anzusehen ist es allemal.

Bailee postete einen Ausschnitt aus dem Video bei Instagram und schrieb, “Ich fühle mich geehrt, dass ich mit den großartigen Marilyn Manson + Johnny Depp arbeiten konnte”.

Ach ja, was man heutzutage nicht alles Arbeit nennt. Urlaub ist davon wohl nicht nötig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.