Darum sprach Kim Kardashian mit ihrer Leihmutter Klartext

Kim-Kardashian-Kanye-West-Ostern
Kim Kardashian entschied sich dazu, ihre Leihmutter wissen zu lassen, wessen Kind sie da austrägt | Instagram

Als Kim Kardashian von ihren Ärzten erfuhr, dass sie auf natürlichem Wege keine Kinder mehr bekommen könnte, entschieden sie und Kanye West sich dazu, eine Leihmutter zu beauftragen. Die Identität dieser Frau hält Kim zwar geheim, doch als sie am Donnerstag zu Gast bei ,The Real‘ war, verriet sie, dass die Frau zuerst keine Ahnung hatte, wessen Kind sie da austrägt.

So hätte es auch bleiben können, doch dem Reality-Star war es wichtig, eine Beziehung mit der Frau aufzubauen. Deswegen hat sie sich dazu entschieden, sie wissen zu lassen, wessen Kind sie austrägt.

„Man kann es total anonym machen. Wir hätten auch diesen Weg einschlagen können. Doch ich habe mir Gedanken darüber gemacht, was passiert, wenn die Leihmutter kein Fan von mir oder meinem Ehemann ist. Was ist, wenn sie unser Baby nicht austragen will? Ich wollte ihr eine Wahl geben und dafür sorgen, dass wir der gleichen Meinung sind. Ich wollte eine Beziehung mit ihr“, erklärte Kim Kardashian.

Zum Glück handelt es sich bei der Frau um jemanden, der ein Fan der Serie ist und deswegen weiß, wie sehr es Kim belastet hat, nach North und Saint keine weiteren Kinder mehr austragen zu können. „Sie hat sich wirklich gefreut. Sie ist jemand, der sich die Show schon angeschaut hat – kein Super-Fan, das wäre komisch gewesen – und sie kennt meine Probleme und hat gesehen, wie offen ich damit umging. Sie war wirklich stolz darauf, das zu tun.“