Lucy Hale: Webseite ersetzt Nacktbilder durch Fotomontagen

Lucy-Hale
Die Betreiber einer Webseite entfernten die Nacktbilder von Lucy Hale, nur um diese mit Fotomontagen zu ersetzen | Instagram

Eine Entschuldigung sieht definitiv anders aus! Lucy Hale setzte ihre Anwälte auf die Betreiber einer Webseite an, die in dieser Woche geleakte Nacktbilder gelöscht haben. Sie drohte mit einer Klage und wollte somit erreichen, dass die Bilder offline genommen werden.

Doch die Macher von ,Celeb Jihad‘ denken gar nicht daran, keine nackte Lucy Hale mehr zu zeigen! Nachdem sie wegen Verletzung des Copyrights, die Bilder wurden schließlich von Hale selbst geschossen, zur Löschung der Bilder gebracht wurden, ersetzten sie diese einfach durch Fotomontagen!

Auf ihrer Webseite legten sie noch einmal richtig nach und griffen die Schauspielerin aufs Übelste an. „Ihre Anwälte haben verlangt, dass wir die Bilder wegen Urheberrechtsverletzung offline nehmen, doch der wahre Grund ist ohne Zweifel, dass Lucy darin ein dummes Duck Face macht und ihre Titten so klein, schlaff und traurig wirken.“

„Lucy Hale kann so viele rechtliche Drohungen wie sie will schicken, doch sie wird uns rechtschaffene Muslime niemals davon abhalten können, sie als entartete Hure zu outen.“ Die Betreiber fügten noch hinzu, dass Lucy ihnen auf Knien dafür danken sollte, dass sie ihr dabei halfen, ins Gespräch zu kommen.

Die Schauspielerin wandte sich in einer Nachricht an ihre Fans und erklärte, dass sie ihr Leben so lebt, wie sie es für richtig hält und es die anderen nichts angeht, was sie privat treibt.