Lucy Hale: Oben-Ohne-Bilder geleakt – Schauspielerin droht mit Klage

Lucy-Hale-Instagram
Lucy Hale ist geschockt, dass ihre privaten Bilder geklaut wurden | Instagram

Lucy Hale ist das neueste Opfer von Cyber-Kriminellen, die Nacktbilder von ihr geleakt haben. Der einschlägig bekannten Seite ‚Celeb Jihad‘ droht nun eine Klage der Schauspielerin.

Drei Bilder wurden veröffentlicht, auf zweien sind die entblößten Brüste des „Pretty Little Liars“-Stars zu sehen. Die Aufnahmen waren für einen Freund bestimmt, doch sind nun für die ganze Welt freizugänglich.

„Ich vermisse dich und meine Nippel sind draußen“, schrieb Hale dem Mann. Dieser antwortete, „Ich habe gerade einen Autounfall gebaut“. Ob das scherzhaft gemeint war oder wirklich passierte, ist unklar.

Jedenfalls schickte die 27-Jährige ihren Anwalt Marty Singer in die Spur, der sofort einen Brief rausschickte, der laut ‚TMZ‘ aktuell von der Seite gesichtet wird.

Dass ‚Celeb Jihad‘ überhaupt noch existiert, grenzt an ein Wunder. Immer wieder werden dort die geklauten Nacktbilder von Stars veröffentlicht. Als ein Hacker im Sommer 2014 die privaten iCloud-Accounts dutzender Prominenter knackte und jede Menge schlüpfriger Aufnahmen von Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco und Co. ins Netz stellte, war Celeb Jihad ganz vorn mit dabei. Damals schaltete sich sogar das FBI ein. Aktuell sind auf der kranken Internetseite auch Sexbilder von Rose McGowan zu sehen.