„Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale wurde sexuell belästigt

Social Media Geständnis

Lucy-Hale-2
Lucy Hale erklärte, sexuell belästigt worden zu sein | Instagram

Was ist Lucy Hale widerfahren? Am Donnerstagabend veröffentlichte sie auf Instagram eine beunruhigende Nachricht, in der sie erklärte, sexuell belästigt worden zu sein. Wann und wo es passierte, verriet sie nicht, doch Lucy wollte nicht schweigen und diesen Vorfall unter den Teppich kehren.

„Bis heute Abend habe ich nicht verstanden, was sexuelle Gewalt bedeutet. Ich hatte immer Mitleid, doch bis gerade eben konnte ich niemals diesen Schmerz spüren. Meine Würde und mein Stolz wurden gebrochen. Mir fehlen dafür einfach die Worte. Ich kann mit jedem mitfühlen, der diesen Schmerz spürt, den ich gerade spüre. Doch ich verspreche, dass ich keinen Moment vergehen lasse, an dem ich nicht versuchen werde, etwas zu verändern“, schrieb sie.

Kurze Zeit später löschte sie diese Nachricht jedoch. Auf Twitter teilte sie einen Screenshot davon und meinte, „Ich habe es von Instagram gelöscht, doch es muss gehört werden“. Doch mittlerweile ist auch der Tweet verschwunden.

Lucy-Hale-Sexuell-Belaestigt
Diese Nachricht teilte Lucy Hale mit ihren Fans | Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.