Lucy Hale: Hacker soll ihren Hintern küssen

Lucy-Hale-2
Lucy Hale hat eine Nachricht an ihren Hacker | Instagram

Lucy Hale lässt sich nicht vorschreiben, wie sie ihr Leben zu leben hat. Nachdem Nacktbilder von der Schauspielerin im Internet landeten, setzte sie sich mit einer Nachricht an ihre Fans zur Wehr.

„Nun, ich wollte so etwas Lächerliches nicht kommentieren, doch 2017 geht es darum, die Wahrheit zu sagen. Ich werde etwas sagen. Wieder einmal wurde eine Frau in der Öffentlichkeit verletzt. Sie wurde beraubt und ihr Privatleben und ihr Körper wurden für jeden sichtbar ausgebreitet.“

Sie steht zu den Oben-Ohne-Bildern und erklärte, dass es einzig und allein ihre Entscheidung ist, was sie privat macht. „Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, mein Leben zu leben und ein Privatleben zu führen, das meines ist. Es ist wirklich bedauernswert, dass es erlaubt ist, auf diese Weise entblößt zu werden.“

Der Star aus „Pretty Little Liars“ ist froh über die Unterstützung der Fans, die sich nach Veröffentlichung der Nacktbilder hinter sie stellten. „Danke für die süßen und unterstützenden Nachrichten, die ich erhalten habe. Es war eine Erinnerung daran, dass ich von so viel Liebe umgeben bin. Ich bin so dankbar für euch alle.“ Und für die Person, die diese Bilder ins Internet gestellt hat, hat sie eine ganz besondere Botschaft. „Und wer immer das getan hat… küss meinen Hintern.“