Lucy Hale unterschreibt Plattenvertrag

Lucy-Hale-TV-Guide-250x375
Lucy Hale | PR Photos

Nur Schauspielerin zu sein reicht Lucy Hale (23) nicht. Der Star aus der Serie „Pretty Little Liars“ will auch als Sängerin durchstarten.

Dafür unterschrieb sie einen Vertrag bei „Hollywood Records“, die auch schon Miley Cyrus (19), Selena Gomez (19) und Demi Lovato (19) unter Vertrag hatten.

Ken Bunt, der Vize-Präsident von Disney Music Group freut sich sehr über die Zusammenarbeit. „Lucys gewaltiges Talent und die Leidenschaft für die Musik passen perfekt zu unserem Label. Wir freuen uns sehr mit ihr zu arbeiten.“

Auch Lucy freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit. Denn die Karrieren, für die Hollywood Records verantwortlich war, hat sie schon sehr lange bewundert.

Noch in diesem Jahr sollen die Arbeiten an Lucys erstem Album beginnen. Veröffentlichungstermin für die Platte ist das Jahr 2013.

In dem Film „A Cinderella Story: Once Upon a Song“ zeigte Lucy Hale bereits ihr Talent als Sängerin und steuerte einige Songs für den Soundtrack bei.