Louis Tomlinson unterbricht 1D-Tour für Abschluss von Freundin Eleanor Calder

Louis-Tomlinson-KW-45
Louis Tomlinson | Foto: Instagram

Louis Tomlinson hat trotz Job-Stress seine Freundin Eleanor Calder nicht vergessen. Für ihren Uni-Abschluss (Soziologie) unterbrach Louis die aktuell laufende Welttournee mit One Direction und jettete nach Manchester, um ihr vor Ort beizustehen.

Der Mädchenschwarm wurde in der ersten Reihe neben Eleanors Mama gesichtet. Er hatte noch die Klamotten an, die er kurz vorher auch bei einem Fotoshooting anhatte. „Er war etwas zu spät für die Zeremonie und wollte kein großes Aufsehen erregen“, verriet ein anderer Teilnehmer der Veranstaltung gegenüber ‚J-14.com‘.

„Er schlich sich rein und hielt sich sehr zurück. Es waren um die 400 Leute bei der Zeremonie und kaum jemand bemerkte, dass er es war.“

Louis-Tomlinson-Abschluss-Freundin-Eleanor-Calder-1
Louis saß beim Uni-Abschluss seiner Freundin in der ersten Reihe | Foto: Twitter

Mit ihrem Schatz im Publikum hatte Eleanor dann auch allen Grund zum Strahlen, wie man auf Fotos von dem Event sehen kann. Bei Twitter tauchten auch Bilder von Louis auf, der sein hübsches Gesicht unter einer Baseballkappe versteckte.

Die letzten Gerüchte besagten, dass Louis Tomlinson jetzt seine Freundin mit auf Tour nehmen wird, um ihm einerseits Gesellschaft zu leisten und andererseits aus Ärger rauszuhalten. Vor einigen Wochen war er Teil eines kleinen Kiffer-Skandals, der sich so natürlich nicht wiederholen sollte.