Louis Tomlinson: Sohn Freddie hat eigene Domain

Louis-Tomlinson-Baby-Freddie
Louis Tomlinson und sein Sohnemann Freddie sind ein Herz und eine Seele | Instagram

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth wollen verhindern, dass im Internet Schindluder mit ihrem neugeborenen Sohn Freddie getrieben wird. Deshalb hat der Kleine schon seine eigene Internetdomain bekommen.

Am 27. Januar registrierte Brianas Familie die Domain FreddieTomlinson.com. Nicht etwa, um dort Bilder zu posten oder eine eigene Babykollektion zu verticken, sondern einfach nur, um die Domain für den Zugriff Dritter zu blocken.

Fans und/oder Trittbrettfahrer eröffneten bereits Accounts für den Jungen in den sozialen Netzwerken. Belegt sind auf Twitter zum Beispiel @FredTomlinson49, @Tommo_freddie und @freddietomlison.

Der einzig offizielle Kanal ist jedoch @freddiereigntx, den Briana und Louis am Donnerstag anlegten, nachdem einige Fans die Idee an die frischgebackenen Eltern herantrugen. Noch haben die beiden jedoch nichts darin gepostet. Auch wissen sie nicht, ob sie das Profil überhaupt behalten werden.

„Die bestmögliche Mutter für Freddie zu sein, ist jetzt das Wichtigste in meinem Leben und wird es immer sein“, twitterte Miss Jungwirth vor einigen Stunden. Und sie stellte noch eine Sache klar: „Der Grund, warum wir seinen Autositz in der Öffentlichkeit verdecken, ist, dass wir keine Paparazzibilder von ihm wollen. Das ist respektlos.“

Update: Wie sich herausgestellt hat, sind die Twitter-Accounts von Briana und Freddie Fake.