Louis Tomlinson: 10,5 Millionen Euro Unterhalt für seinen Sohn?

Louis-Tomlinson-Niall-Horan-KW-17
Louis Tomlinson soll für seinen Sohn tief in die Taschen greifen | Instagram

Ein Kind zu versorgen ist nicht gerade günstig, doch wenn man Millionen auf dem Konto hat, dann wird es erst so richtig teuer! Das erfährt zur Zeit Louis Tomlinson, der in dieser Woche Vater wurde.

„Ich bin sehr glücklich!“, schrieb der Musiker auf Twitter, wo er die Geburt seines ersten Kindes verkündete. Und während sich Briana Jungwirth, die Mutter des Kleinen, voll und ganz um den Nachwuchs kümmert, soll ihre Familie sich um die finanziellen Angelegenheiten kümmern.

Wie die britische Zeitung ,The Sun‘ berichtet, sollen sie 450.000 Pfund (594.000 Euro) Unterhalt von dem One Direction Star pro Jahr verlangen! Das wären bis zum 18. Geburtstag des Kindes stolze 8,1 Millionen Pfund (10,5 Millionen Euro). Mit 30 Millionen Euro auf der hohen Kannte nagt der Musiker sicherlich nicht am Hungertuch und es scheint ihn auch nicht sonderlich zu stören, so viel Geld für seinen Sohn auszugeben.

Eine Quelle aus dem Anwaltsteam von Louis Tomlinson erklärte, dass die Verhandlungen über den Unterhalt „freundlich“ verlaufen und man sich sicherlich bald auf eine Summe einigen kann.

Von dem Geld könnte sich Briana Jungwirth auch eine eigene Unterkunft kaufen, die ihr der Sänger bisher angeblich verwehrte. Es heißt, dass er ihr lediglich ein Haus mietete und dieses mit billigen Möbeln einrichtete, was den Eltern der 23-Jährigen überhaupt nicht gefällt.

Neben dem Haus gab es von Louis außerdem monatlich 1.300 Euro für Briana, die seit Bekanntgabe der Schwangerschaft im Rampenlicht steht und erfahren musste, was es heißt, von Paparazzi verfolgt zu werden.