Louis Tomlinson „sehr glücklich“ über Geburt seines Sohnes

Louis-Tomlinson-Briana-Jungwirth
Louis Tomlinson und Briana Neuwirth sind Eltern eines Sohnes geworden | Twitter

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, jetzt ist es offiziell – Louis Tomlinson ist Vater geworden! Seine amerikanische Affäre Briana Jungwirth hat einen Jungen auf die Welt gebracht, wie der Sänger nun selbst auf Twitter bestätigt hat.

„Ich freue mich, sagen zu können, dass gestern mein kleiner Sohn geboren wurde“, schrieb Louis seinen Fans. „Er ist gesund und ziemlich großartig. Ich bin sehr glücklich!“

Der Mädchenschwarm von der gerade pausierenden Band One Direction ist so happy, dass er in einem anderen Tweet schrieb, „Daddy Daddy cool“, gefolgt von drei lächelnden Smileys.

Mit Briana hatte Louis eine flüchtige Romanze. Sie waren ein paar Mal zusammen feiern und landeten schließlich in der Kiste. Das Ergebnis aus dieser einen Nacht lernt jetzt die Welt kennen.

Gestern richtete bereits Brianas Oma einige Worte an Louis. Unter anderem verriet sie, dass Briana vor ihrer Bekanntschaft mit dem Sänger noch nie jemanden geliebt hatte. Das deutet darauf hin, dass die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhten, sondern es für ihn nur ein One-Night-Stand war. Aber Hauptsache ist ja, dass er sich um sein Kind kümmert, wonach auch alles aussieht.