Louis Tomlinson schwärmt vom One Direction Zusammenhalt

Sie sind noch immer befreundet

One-Direction1
Louis Tomlinson versicherte, dass er und die Jungs von One Direction noch immer gute Freunde sind | Instagram

Ein Konkurrenzkampf bei den Jungs von One Direction? Den gibt es nicht. Das stellten die Musiker in der Vergangenheit immer wieder klar und nun versicherte auch Louis Tomlinson noch einmal, dass zwischen ihm und den anderen alles in Ordnung ist und sich bei ihnen eine echte Freundschaft entwickelt und sie viel mehr als nur Kollegen sind.

„Wir waren immer fünf beste Freunde, die gemeinsam unterwegs waren. Es war wirklich schön. Und mit der Zeit fingen wir an, uns alle zu verstehen“, erinnerte er sich im Gespräch mit ,Noisey‘ an seine Zeit in der Band zurück.

„Wir sind alle gute Freunde“, versicherte Louis Tomlinson. Als er kurz nach dem Tod seiner Mutter bei „X Factor“ auftrat, waren Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne an seiner Seite, um ihn zu unterstützen. Dass die drei kommen würden, erfuhr er nur ein paar Stunden vor seinem Auftritt.

„Es war nicht eine dieser verdammt beschissenen Promi-Sachen, bei denen man sich denkt: ,Lasst uns ein Bild machen und es zu Instagram stellen und jedem zeigen, dass wir die besten Freunde sind‘. Wir haben es nicht einmal online gestellt. Es gibt immer wieder diese kleinen Dinge, von denen die Leute nichts hören“, meinte Louis.