Louis Tomlinson: Rückkehr von One Direction weiter ungewiss

Louis-Tomlinson-Steve-Aoki
Louis Tomlinson und Steve Aoki in der Today Show | NBC

Louis Tomlinson will seinen Fans nicht zu viel Hoffnung auf ein baldiges Comeback von One Direction machen. In der ‚Today Show‘ spielte er die Sicherheitskarte aus.

Als er vom Moderationsduo Matt Lauer und Natalie Morales auf eine Rückkehr der Band angesprochen wurde, antwortete der Mädchenschwarm das hier…

„Die Zeit dafür wird kommen. Jeder stellt die Frage, wann es so weit sein wird. Niemand weiß das genau. Ich denke, wir genießen einfach die Zeit, in der wir alleine unterwegs sind und unsere Solosachen erforschen.“

Sonderlich zuversichtlich klingt das nicht. Im Dezember tweetete sein Bandkollege Liam Payne, dass er sich „zu 100%“ sicher sei, dass sie wieder zurückkommen werden.

Natürlich war Louis Tomlinson nicht in der Today Show, um sich über 1D auszulassen, sondern um seinen ersten Solohit „Just Hold On“ mit Steve Aoki zu bewerben. Wie kam die Kollaboration zustande?

„Ich war im Urlaub in Vegas und meine Freunde und ich schauten uns eine Show von Steve an. Es war unglaublich, wir waren wirklich baff. Noch am selben Abend schrieb ich Steve, dass es toll wäre, mal miteinander zu arbeiten. Dann kam eins zum anderen und heute stehen wir hier.“