
Louis Tomlinson hat sich sein 35. Tattoo stechen lassen und das ist ungelogen völlig für den Arsch!
Der Mädchenschwarm von One Direction war am Wochenende im Great Lakes Tattoo Shop in Chicago, wo er sich mit der Tätowiernadel seinen Hintern verzieren ließ. Im Internet ist ein Foto aufgetaucht, das ihn mit blankem Hintern während der Prozedur zeigt. Was es genau wurde, ist noch nicht bekannt. Vielleicht ein Arschgeweih? Die sollen ja gerade wieder eine Renaissance erleben.

Nicht das einzige Tattoo für Louis an diesem Tag. Auf Ring- und Mittelfinger seiner linken Hand hat der Sänger jetzt die Zahl „28“ stehen. Echte Fans wissen, dass das seine Spielernummer bei den Doncaster Rovers (Fußballclub seiner Heimatstadt) ist, für die er ab und zu mit auflaufen darf. Louis ist so stolz darauf, dass er eine Erinnerung für die Ewigkeit haben wollte.
Angeblich hat er sich außerdem zwei Schlüssel und einen Leuchtturm mit Pfeilen anfertigen lassen, wenn man der Aussage des Tattoo-Künstlers Erik Gillespie Glauben schenken darf. Auf jeden Fall nahm er sich nach der Session ausgiebig Zeit für seine Fans – Twitter quillt über mit Bildern.
Anfang Dezember hat sich Louis‘ Bandkollege Harry Styles live in einem Fernsehstudio tätowieren lassen, nachdem er beim „Tattoo Roulette“ den Kürzeren zog.
#Video Louis at a tattoo parlor tonight -S via @downpourhes pic.twitter.com/mLasZfNNDu
— 1D Updates (@WW1DUpdates) 19. Dezember 2015
#Video Louis at a tattoo parlor tonight -S via @downpourhes #2 pic.twitter.com/OgaHXaFlAM
— 1D Updates (@WW1DUpdates) 19. Dezember 2015
#Video Louis at a tattoo parlor tonight -S via @hologramlwt #3 pic.twitter.com/52X2tBSDwn
— 1D Updates (@WW1DUpdates) 20. Dezember 2015