Louis Tomlinson: Kritik an Coachella-Tweet

Nicht genug Bands beim Hippie-Festival?

Louis-Tomlinson-Instagram-250x313
Louis Tomlinson mag die Auswahl der Coachella-Acts nicht | Instagram

Louis Tomlinson ist wenig beeindruckt vom Lineup des Coachella Festivals 2018, das gestern bekanntgegeben wurde. Dafür steht er jetzt selbst in der Kritik.

Darauf sind so klangvolle Namen wie Beyoncé, Eminem oder The Weeknd vertreten. Aber nach Meinung des Popstars sind viel zu wenig Bands dabei.

„Habe gerade das Coachella Lineup gesehen. Wo zur Hölle sind all die Bands!? Das ist ein Festival!?“, schrieb der Sänger seinen fast 32 Millionen Twitter-Followern. Er fügte hinzu, „Gutes Lineup für dieses Genre, aber definitiv nicht genug Bands!“

Bei einigen Twitter-Usern kam das gar nicht gut an. So tweetete jemand, „Seit ich das erste Mal von Coachella erfuhr, schien es nie ein auf Bands fixiertes Festival zu sein. Es ist kein Rock-Festival, also keine Ahnung worüber Louis Tomlinson da spricht.“

Ein anderer meinte, „Wenn Louis darüber tweetet, dass nicht genug Bands bei Coachella performen, aber man sich dann daran erinnert, dass sie noch nicht mal die eigene Band zusammenhalten konnten“.

„Wir wissen, dass Louis trotzdem zu Coachella gehen wird“, ist sich ein weiterer Nutzer sicher. Und ein One Direction Fan schrieb, „Louis beschwert sich über nicht genug Bands…es ist ganz einfach, er muss nur One Direction anrufen“.

Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Die Gruppe macht seit zwei Jahren eine Pause, inoffiziell wird gemunkelt, sie würden sowieso nie mehr wiederkehren.

Coachella findet an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden im April statt.