Louis Tomlinson: Eleanor Calder flog nach Australien, um Beziehung zu retten

Louis-Tomlinson-KW-45
Louis Tomlinson und seine Freundin Eleanor Calder gehen wieder getrennte Wege | Foto: Instagram

Louis Tomlinson ist wieder Single. Diese Meldung verbreitete sich am Wochenende wie ein Lauffeuer um die Welt, nachdem ein Sprecher von One Direction die Trennung von seiner Langzeitfreundin Eleanor Calder bestätigte. Nun wurde bekannt, dass sie kurz zuvor verzweifelt versuchte, die Beziehung zu retten!

Die britische Zeitung ‚Mirror‘ berichtet, dass Eleanor 20.000 Meilen (~ 32.000 Kilometer) bis nach Australien flog, um sich mit ihm auszusprechen und vielleicht doch noch eine gemeinsame Zukunft zu sehen. Doch auch das war vergebene Liebesmüh.

Eine Quelle verriet, „Risse zeigten sich schon seit einer Weile. Es war unglaublich hart, weil die Jungs so viel unterwegs sind. Sie hatten über Weihnachten einen Monat frei, aber seitdem waren sie in Australien und dem Fernen Osten. Es war eine echte Belastung für die Beziehung.“

Eleanor-Calder
Instagram

Mädchenschwarm Louis Tomlinson und die bildhübsche Studentin Eleanor Calder lernten sich 2011 über Harry Styles kennen und lieben. Im letzten Jahr besuchten sie auch im Doppelpack die Hochzeit von Louis‘ Mutter.

„Auch nachdem Eleanor ein Flugzeug bestieg, um Louis zu sehen, konnten sie ihre Differenzen nicht beilegen. Wochen später, als sie wieder am jeweils anderen Ende der Welt waren, machten sie Schluss.“

Und es wirkt nicht so, dass Louis sonderlich traurig über das Liebesaus ist. Bei einer Poolparty in Bangkok knutschte er schon mit einer anderen Frau.

Schade eigentlich, die beiden waren ein wirklich süßes Pärchen. Wir haben euch die schönsten Bilder ihrer Liebe herausgesucht…