Louis Tomlinson: One Direction auf Hochzeit seiner Mutter

One-Direction-Harry-Styles-Liam-Payne-Niall-Horan-Hochzeit-Louis-Mutter
One Direction standen auf der Gästeliste der Hochzeit und waren ein begehrtes Fotomotiv | Foto: Instagram

Am Sonntag feierte die Mutter von Mädchenschwarm Louis Tomlinson im englischen Doncaster ihre Hochzeit, aber im Mittelpunkt standen leider nicht die Braut, sondern die Jungs von One Direction.

Louis und seine Bandkollegen Liam Payne und Niall Horan schlüpften in schicke Anzüge, während Harry Styles sich für ein etwas ausgefalleneres Outfit mit Hut entschied. Nur Zayn Malik war nicht dabei, aber das wäre dann vielleicht doch zu viel des Guten gewesen.

Liam brachte seine Freundin Sophia Smith mit, Louis kam in Begleitung seines Schatzes Eleanor Calder. Sie steht seiner Mutter Johannah Poulston sogar so nahe, dass sie neben Louis‘ Schwester Lottie als eine der Brautjungfern fungierte. Auch Lou Teasdale, die Maskenbildnerin von One Direction, stand auf der Gästeliste.

Nach der Zeremonie, für die große weiße Zelte aufgestellt wurden, entspannten sich Liam und Niall bei einer Runde Croquet. Harry unterhielt sich derweil angeregt mit anderen Gästen. Wir haben euch einige Instagram-Bilder in die Galerie gepackt. Weitere Aufnahmen seht ihr bei den Kollegen von ‚JustJared‚.