Lorde: Ich habe Harry Styles & Kendall Jenner nicht gedisst!

Lorde
Lorde hat wirklich keine Probleme damit, dass Harry Styles und Kendall Jenner ihren Urlaub im Paradies verbringen | Instagram

Als Promi muss man echt aufpassen, was man sagt, denn schnell können ein paar Worte falsch interpretiert werden. Als Lorde auf Instagram über die Ausflüge mancher „berühmter Jungs und Mädchen“ schrieb, hieß es gleich, dass sie damit Harry Styles und Kendall Jenner dissen würde.

„Wenn du dir deinen Feed anschaust und all die ziemlich berühmten Jungs und Mädchen auf Yachten oder auf Saint Barths siehst, während du Zuhause bist, wo es regnet, und du selbst noch nie im Urlaub in einem anderen Land warst, noch niemals auf einer tropischen Insel, geschweige denn Saint Barths, und nicht einmal sicher bist, ob du Saint Barth überhaupt richtig schreibst.“

Bei diesen Worten dachten viele, dass sie etwas gegen Harry und Kendall hätte, die den Jahreswechsel auf St. Barths verbrachten, wo sie mit einer Yacht über den Atlantik schipperten.

Doch nachdem Lorde mitbekommen hat, dass ihre Worte falsch interpretiert wurden, stellte sie klar, dass sie niemanden dissen wollte. „Leute, wenn ich auf einer Insel oder in der Nähe einer Yacht wäre, würdet ihr das hautnah miterleben. Ich mache nur Witze über mein eigenes lahmes Leben“, erklärte sie.