Lindsay Lohan zieht vor Gericht

Lindsay-Lohan-Auto
Lindsay Lohan | Twitter

In der letzten Woche baute Lindsay Lohan (26) mit ihrem Porsche Cayenne in New York einen Unfall. Die Schauspielerin soll einen 30-jährigen Mann angefahren haben und danach davongerauscht sein.

Im ersten Moment hat sich der Crash für das Opfer gelohnt, denn er gab ein Interview über den Unfall, was ihm sicherlich ein paar Dollar einbrachte.

Jose Rodriguez erklärte, dass Lindsay schimpfte und „sehr stark nach Alkohol roch“. Doch das entspricht nicht der Wahrheit. Cops und Zeugen sind sich sicher, dass die Schauspielerin nicht trank und Alkohol keine Rolle bei dem Unfall spielte.

Und genau deswegen will Lindsay vor Gericht ziehen und den Mann wegen Verleumdung verklagen. Denn es ist noch nicht lange her, dass sie mit dem Gesetz auf Kriegsfuß stand. Doch in den letzten Wochen und Monaten hat sie ihr Leben endlich wieder in den Griff bekommen. Wenn die Leute jetzt glauben, dass sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat, könnte sie Jobs verlieren, befürchtet Lindsay.

Außerdem soll sie gesagt haben: „Ich bin es Leid, dass Leute lügen um einen schnellen Gehaltscheck zu erbeuten“.