Lindsay Lohan in New York festgenommen: Fahrerflucht?

Lindsay-Lohan-Twitter
Lindsay Lohan | Twitter

Es scheint so, als ob Lindsay Lohan (26) einfach nicht von ihrer Kleinkriminellen-Karriere wegkommt. In New York wurde das Starlet jetzt erneut festgenommen, weil sie Fahrerflucht begangen haben soll.

Wie die US-Kollegen von „TMZ“ berichten, ereignete sich der Vorfall heute Morgen in Downtown Manhattan. Mit ihrem Porsche Cayenne soll sie einen etwa 30-jährigen Mann angefahren haben und danach einfach davongerauscht sein.

Allerdings sei sie sehr langsam gefahren, als sie den Typen angeblich um kurz nach Mitternacht am Knie anfuhr. Sichtbare Verletzungen wurden wohl nicht festgestellt.

Was dann passierte, wird so geschildert…einer von Lindsays Passagieren sei ausgestiegen und habe das Auto nach Beschädigungen gecheckt. Anschließend ging es für Lindsay Lohan & Co. ins Hotel.

Kein Nachfragen nach dem Befinden des Passanten. Jemand rief wenig später die Polizei und als Lilo das Hotel verlassen wollte, wurde sie direkt von den Beamten mitgenommen. Dabei rief sie „Ruf meinen Dad an! Ruf meinen Dad an!“

Es wurden Fingerabdrücke von der Schauspielerin genommen und ein hübsches neues Passfoto kann sie nun auch ihr Eigen nennen. Ohne Kaution kam sie wieder auf freien Fuß.

Jetzt benötigt Lindsay Lohan ganz viel Glück, denn eigentlich ist sie nur auf Bewährung draußen, wegen ihrem Schmuck-Diebstahl.

Glaubt man den neuesten Informationen, dann bemerkte sie angeblich gar nicht, dass irgendjemand getroffen wurde. Auch aus ihrem Auto sei keiner ausgestiegen. Ist also alles eine riesengroße Verschwörung?

Erst vor wenigen Tagen lästerte Lindsay über die ebenso gebeutelte Amanda Bynes (26), „Warum musste ich ins Gefängnis und ein Nickelodeon-Star hat bislang keine Strafen bekommen?“

Offenbar wollte sie ihr Glück noch mal austesten…