Lindsay Lohan bald wieder im Playboy?

Lindsay Lohan (25) hatte Ende des letzten Jahres endlich wieder einen Job an Land gezogen. Mit Schauspielerei hatte das nur bedingt zu tun, denn sie machte sich für den Playboy nackig.

Überraschenderweise brach die Ausgabe mit der 25-Jährigen auch noch den ein oder anderen Verkaufsrekord, wie Hugh Hefner einst tweetete. Mehrere Shops mussten sogar nachordern, weil das Mag wegging wie warme Semmeln. Gibt es bald eine Neuauflage mit einem weiteren Shooting?

Wie die Kollegen von „Fox News“ berichten, ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Sie beziehen sich dabei auf den Playboy-Gründer höchst selbst, der auf einer Party im Vorfeld der Grammys zum Thema befragt wurde.

„Es war riesig“, sagte Hefner zum Umsatzerfolg mit Lindsay Lohan. Es liegt also nahe, da noch mal eine Kooperation einzugehen, was nach seiner Aussage „gut möglich“ sei. Allerdings hat ein Sprecher der Lohan gesagt, dass im Moment nichts dergleichen geplant ist. Aber wer weiß was die Zukunft bringt, denn schließlich gibt es immer wieder Berichte, dass der Ex-Kinderstar finanziell nicht so felsenfest gesattelt ist. Außerdem verschlangen ihre Anwaltskosten zuletzt sicher auch jede Menge Geld.

Bis zu $1 Million soll Lindsay für das letzte Shooting bekommen haben. In der März-Ausgabe des deutschen Ablegers werden die Bilder jetzt endlich auch bei uns am Kiosk zu kaufen sein!