Lindsay Lohan im Playboy ihr Karriere-Wendepunkt?

Lindsay-Lohan-Playboy-Cover1-250x335
Lindsay Lohan im Playboy

Lindsay Lohan (25) hat sich mit den Nacktbildern für den Playboy einen großen Gefallen getan, davon ist zumindest Gründer Hugh Hefner überzeugt. Er glaubt jetzt an einen Neustart ihrer Karriere, da die Ausgabe mit ihr überall auf der Welt so gut ankam.

Historisch gesehen waren Playboy-Bilder immer mit Stars in verschiedenen Stationen ihrer Karriere verbunden. Manchmal am Anfang ihrer Karriere und manchmal kommt ein bestimmter Moment – bei Lindsay ist es als Wendepunkt bestimmt.

Und nach ihren zahlreichen Skandalen hat Lindsay Lohan das auch dringend notwendig. Ihre Schauspielerei liegt größtenteils auf Eis, weil sie kaum mehr einen Job an Land zieht und auch ständig mit irgendwelchen Sozialstunden oder Vorladungen zu tun hat. Die Wenigsten wollen mit so einer Schauspielerin arbeiten, weil immer ein gewisses Restrisiko bei ihr vorhanden ist.

Fast 1 Million Dollar hat LiLo vom Playboy für den Start in ihr „neues Leben“ bekommen, aber Hugh Hefner gibt zu, dass er „gemischte Gefühle“ dabei hatte. „Ich konnte offen gestanden nicht ahnen, dass es so ein sensationelles, berichtenswertes Ereignis wird.“

Mit Drew Barrymore hatte schon eine Kollegin von Lindsay Lohan gezeigt, dass nach dem Posieren für das Männermagazin die Türen wieder offenstehen. Hefner hofft, „das ist eine Wiedergeburt für Lindsay“ und geht von einem starken Interesse an ihr aus.

Inzwischen verzeichnet die Ausgabe mit ihr gerade rekordverdächtige Verkaufszahlen, das klingt doch schon mal vielversprechend.