Lindsay Lohan: Playboy-Ausgabe bricht Verkaufsrekorde

Lindsay-Lohan-Egor-Tarabasov-4-250x386
Landmark / PR Photos

Lindsay Lohan und der Playboy entwickeln sich langsam aber sicher zum Dreamteam der Unterhaltungsbranche. Die Nacktbilder in dem Männermagazin scheinen sich für beide Seiten bezahlt zu machen. Die Ausgabe mit der Schauspielerin bricht schon Verkaufsrekorde!

Fernsehsender CNN hat bei dutzenden Kiosken in New York, Chicago, Los Angeles und Atlanta durchgeklingelt und alle haben „hohe Verkaufszahlen“ gemeldet. An einem Stand war der aktuelle Playboy sogar ausverkauft und musste nachgeordert werden. Das Onlineportal TMZ berichtet von ähnlichen Szenarien.

Wahnsinn! Dabei ist Lindsay Lohan noch nicht mal eine klassische Schönheit, die man unbedingt ohne Klamotten sehen muss, eigentlich war immer das Gegenteil der Fall. So kann man sich täuschen, offenbar hat sie doch mehr „Fans“ als erwartet! Besonders nach dem Leak der Bilder hätte man eher einen Einbruch der Verkäufe erwartet, aber Hugh Hefner hatte glücklicherweise schnell reagiert und die Ausgabe vorgezogen.

Der Playboy-Gründer bestätigte gestern bei Twitter, „Die Lindsay Lohan Januar-Februar Doppelausgabe bricht Verkaufsrekorde.“ Wieviel genau das jetzt in „nackten Zahlen“ bedeutet, darüber ist bislang nichts bekannt.

Aber es wird trotzdem schwer werden, die bislang erfolgreichste Ausgabe von 1972 zu übertrumpfen. Davon wurden über 7 Millionen Magazine (Quelle: Wiki) verkauft. Auf dem Cover räkelte sich das Model Pam Rawlings mit einem Kaugummiautomaten zwischen den Beinen.

Etwa $1 Million Dollar soll Lindsay Lohan (25) für ihre Nacktbilder im Marilyn Monroe-Style hingeblättert bekommen haben. Die Kultblondine bekam Berichten zufolge 1949 nur 50 Dollar Gage, aber machte Hugh Hefner weltberühmt.