Lindsay Lohan: Video vom „Anger Management“ Set

Lindsay-Lohan-Charlie-Sheen-Anger-Management1
Lindsay Lohan mit Charlie Sheen bei „Anger Managment“

In dieser Woche stand Lindsay Lohan (26) gemeinsam mit Charlie Sheen (47) für dessen Serie „Anger Management“ vor der Kamera. Nachdem wir euch bereits Bilder vom Set zeigen konnten, folgt nun ein Video, welches hinter den Kulissen entstanden ist.

So sehen wir die beiden Schauspieler, die gemeinsam im Bett liegen und sofort loslachen müssen, als die Szene beendet ist, Lindsay die sich mit ihren Kollegen unterhält und wir bekommen einen kleinen Vorgeschmack auf die Gags, die auf Kosten der Schauspielerin gehen.

Als Charlie erklärt, dass er für eine Stunde ins Gefängnis muss, ist Lindsay erstaunt und sagt: „Wow, du hast einen großartigen Anwalt“. Über diese Aussage musste Profi Charlie Sheen so sehr lachen, dass er damit sogar seine Kollegen angesteckt hat.

Was meint ihr? Hat Lindsay Lohan ihren Job gut gemacht? Sie hatte ja nur die Aufgabe sich selbst zu spielen, keine große Sache also, oder?