Charlie Sheen und Lindsay Lohan: „Scary Movie 5“ Premiere

Charlie-Sheen-Lindsay-Lohan-Scary-Movie-LA-Premiere-2-250x375
Charlie Sheen und Lindsay Lohan

Gut gelaunt und mit einem dicken Grinsen im Gesicht für die Fotografen, erschien Lindsay Lohan auf der Premiere ihres neuen Films „Scary Movie 5“. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Charlie Sheen posierte sie im ArcLight Cinemas Cinerama Dome für Bilder und wirkte dabei sehr gelassen und glücklich.

Angeblich sollen sich die beiden Schauspieler zuerst geweigert haben, gemeinsam über den Roten Teppich zu laufen, doch davon merkte man nichts. Sie sahen am Abend wie Freunde aus, die eine gute Zeit miteinander haben.

Obwohl Lindsay Lohan in dem Film nur einen Cameo Auftritt hat, genoss sie bei dem Event große Aufmerksamkeit, die ihr sicherlich gut tat. Doch vielleicht lag die Aufmerksamkeit auch daran, dass die Schauspielerin zu spät kam? Erst 30 Minuten nachdem der Red Carpet bereits geschlossen sein und der Film starten sollte, erschien sie.

Für ihre Fans soll Lohan keine Zeit mehr gehabt haben, sie machte sich schnell auf den Weg ins Kino, um sich mit ihrem Publizisten „Scary Movie 5“ anzuschauen.

Am 2. Mai geht es für Lindsay Lohan übrigens für 90 Tage in den Entzug, doch darin ist sie bereits Profi. Bereits 5 mal hat sie versucht, clean zu werden – leider ohne großen Erfolg.