Charlie Sheen & Lindsay Lohan: „Anger Management“ Still

Lindsay-Lohan-Charlie-Sheen-Anger-Management
Lindsay Lohan & Charlie Sheen in „Anger Management“

Die positive Nachricht: Lindsay Lohan (26) hat wieder einen Job! In dieser Woche stand sie mit Charlie Sheen (47) für dessen Serie „Anger Management“ vor der Kamera. Die schlechte Nachricht: Viel mehr wird es in den nächsten Monaten auch nicht von ihr geben.

Heute wurde ein Szenenbild aus der Folge veröffentlicht, in der das Partygirl sich selbst spielt und sich von Charlies Goodson therapieren lässt.

Auf dem Bild sieht man Lindsay in einer Schulmädchen-Uniform alá Sailor Moon, wie sie sich gerade mit ihrem Therapeuten unterhält. Allerdings waren die Dreharbeiten weniger harmonisch, wie heute ans Licht kam.

Eine Quelle vom Set verriet, dass der erste Tag super war. Sie kam eine Dreiviertelstunde zu früh und alle waren guter Dinge. Aber danach ging es abwärts, weil sie die Produktion aufhielt. Sie soll einfach in ihrem Trailer gesessen und Zeit geschunden haben.

Mit den Spe­renz­chen ist aber bald Schluss, denn in wenigen Monaten muss sie in eine geschlossene Entzugsanstalt oder vielleicht doch ins Gefängnis, falls keine passende Entzugsklinik gefunden werden kann für sie. Dort wird sie dann ganz viel Zeit bekommen, über ihr Leben nachzudenken und es wird alles gut…..vielleicht.