Lindsay Lohan verteidigt Harvey Weinstein

Lindsay-Lohan
Lindsay Lohan findet es unfair, wie mit Harvey Weinstein umgegangen wird und verteidigte ihn | Instagram

Immer mehr Promis treten an die Öffentlichkeit und verurteilen Harvey Weinstein für seine Taten. Lindsay Lohan gehört nicht zu ihnen. Sie schwimmt gegen den Strom und verteidigt den Produzenten, der mehrere Frauen sexuell bedrängt haben soll. Sogar Vorwürfe der Vergewaltigung stehen im Raum.

In Instagram Stories, die mittlerweile gelöscht sind, erzählte sie ihren Followern ihre Sicht der Dinge. „Harvey Weinstein tut mir im Moment sehr leid. Ich finde, dass es nicht richtig ist, was gerade geschieht. Ich finde, dass Georgina Stellung beziehen und für ihren Ehemann da sein sollte.“

„Er hat mich niemals verletzt oder mir irgendetwas angetan – wir haben mehrere Filme gedreht. Die Leute sollten damit aufhören. Ich denke, dass das falsch ist. Also erhebt euch!“, fügte sie hinzu.

Es ist nicht das erste Mal, dass Lindsay Lohan einen Mann verteidigt, der mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam macht. Im Juli rief sie dazu auf, dass die Menschen damit aufhören, Präsident Trump zu mobben und endlich anfangen, ihm zu vertrauen.