Lindsay Lohan verteidigt Donald Trump gegen gemeine Mobber

…dabei wurde sie selbst von ihm gemobbt

Lindsay-Lohan-Donald-Trump
Lindsay Lohan ist offenbar ein Fan von Donald Trump | Marco Sagliocco /Landmark/PRPhotos.com

Lindsay Lohan verteidigt öffentlich US-Präsident Donald Trump und viele fragen sich: Gehts noch?

Zum amerikanischen Unabhängigkeitstag am 04. Juli tweetete der frühere Kinderstar, dass jeder doch bitte etwas freundlicher zu dem umstrittenen Milliardär sein solle, der im Wahlkampf am rechten Rand fischte und damit vor allen Dingen die Stimmen der Menschen holte, die sowieso nichts mehr zu verlieren haben.

„DAS IST unser Präsident. Hört auf, ihn zu mobben & fangt an, ihm zu vertrauen. Ich danke euch persönlich für die Unterstützung“, appellierte Lohan an das Gewissen ihrer Twitter-Follower.

Doch das fällt vielen Leuten schwer, da sich Trump auch nach seiner Vereidigung nicht wirklich um einen Friedensnobelpreis verdient gemacht hat. Ganz im Gegenteil: Er wurde selbst zum Mobber, indem er die ach so gemeine Presse attackierte, Moderatoren beleidigte, Muslime diskriminierte und das Klimaabkommen von Paris einfach aus einer Laune heraus aufkündigte.

Lindsay Lohan scheint von alledem nicht viel mitbekommen zu haben. In einem zweiten Tweet schrieb sie nämlich, dass die Trumps „nette Menschen“ seien und man als Amerikaner nie schlecht über jemand anderen reden solle. Dass es Onkel Donald selbst nicht so genau damit nimmt, bekam die 31-Jährige selbst schon am eigenen Leib zu spüren.

2004 meinte Trump im Interview mit Radiohost Howard Stern, dass man auf Sommersprossen stehen müsse, wenn man mit Lohan (damals 18) was anfangen will. „Ich habe ab ihrer Brust aufwärts viele Sommersprossen gesehen. Stehst du auf Sommersprossen? (…) Sie hat wahrscheinlich große Probleme und ist deshalb gut im Bett. Wieso sind immer die problembehaftetsten Frauen die besten im Bett?“

Auf jedenfall sind viele Fans irritiert von der plötzlichen Unterstützung für Trump.

„Wurde sie gehackt oder so? Und lag Lindsay das letzte Jahr im Koma? Hat sie nicht den ständigen Irrsin gehört, der von ihrem Präsidenten kam?“, antwortete ein Twitter-User. Ein anderer twitterte, „Ich tippe drauf, dass sie seit zwei Jahren keine Nachrichten gelesen hat.“