Lindsay Lohan: Trinkt trotz Richterspruch weiter

Lindsay-Lohan-Mug-Shot-2013-250x289
Neuester Mug Shot von Lindsay Lohan

Lindsay Lohan (26) hat offenbar immer noch nicht den Ernst der Lage erkannt oder will einfach noch die letzten Tage und Wochen in Freiheit genießen. Man weiß es nicht genau, aber sicher soll sein, dass sie es momentan ordentlich krachen lässt.

Vor einer Woche wurde Lindsay zu 90 Tagen in einer geschlossenen Entzugsanstalt verdonnert, die Strafe muss sie frühestens im Mai antreten. Bis dahin ist noch genug Zeit, um sich den ein oder anderen Drink hinter die Binde zu kippen, was sie nur Stunden nach dem Gerichtstermin auch gemacht haben soll.

An der Bar ihres Hotels in Beverly Hills genehmigte sie sich einige Vodka-Sodas. Weiter machte sie Freitagnacht im FLUXX; einem Club in San Diego.

Glaubt man den Quellen von ‚TMZ‘, dann kam Lilo mit einem Freund nach Mitternacht an. Sie trug zur Tarnung ein Yankees Cap und einen Kapuzenpullover, was sie aber nicht davor bewahrte, trotzdem erkannt zu werden.

Sie saßen an einem VIP-Tisch und bestellten sich angeblich die ganze Nacht über Vodka auf Eis. Es sei zudem der ausdrückliche Wunsch von Lindsay Lohan gewesen sein, den Vodka in einer Glas-Karaffe serviert zu bekommen. Kluger Schachzug: So standen keine auffälligen Flaschen mit Alkohol auf dem Tisch rum.

Die Schauspielerin soll übrigens immer noch glauben, dass sie kein Suchtproblem hat…