Lindsay Lohan sauer wegen falscher Silvester-Gerüchte

Lindsay-Lohan-Letterman-2006-250x343
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (25) hat noch so kurz vor dem Jahreswechsel die Nase gestrichen voll, denn ein paar Strolche haben doch frecherweise behauptet, sie würde Silvester in Dubai auf einem Luxusdampfer verbringen.

Tut sie aber gar nicht, deswegen zieht sie jetzt in Erwägung, die Sache über ihren Anwalt regeln zu lassen, berichtet das Onlineportal TMZ.

Die Seite hat erfahren, dass Lindsay Lohan total „angepisst“ gewesen sein soll, das mit ihrem Namen für die Party geworben wird, weil es ganz einfach nicht stimmt. Ihr Sprecher Steve Honig hat ebenfalls der Sache den Wind aus den Segeln genommen.

„Lindsay fährt weder nach Dubai noch hatte sie Pläne dafür. Sie wird Silvester mit einigen engen Freunden und ihrer Familie verbringen.“ Die Planer der Party in Dubai, die auch mit Kate Moss geprotzt haben, wollten sich noch nicht äußern zu den Vorwürfen.