Lindsay Lohan im Playboy: Papa will Bilder nicht sehen

Lindsay-Lohan-Playboy-Cover1-250x335
Lindsay Lohan im Playboy

Lindsay Lohan (25) hat mit ihren Playboy-Nacktbildern Millionen Männer auf der ganzen Welt glücklich gemacht, nur einen nicht. Ihr Papa Michael Lohan hat keine Ambitionen, sich die Pics irgendwann anzuschauen, obwohl er sich mit dem Gedanken dran abgefunden hat.

„Wenn sie glücklich damit ist, bin ich es auch“, sagte er in einer Episode von Dr. Drews „Lifechangers“ Show. Er empfindet es sogar als richtigen Karriereschachzug von Lindsay, sich für das Männermagazin auszuziehen.

„Ich habe es nicht gesehen und ich werde es mir nicht anschauen, keines davon“, dummerweise wurde dann ein großes Bild von Lindsay Lohan im Playboy vor ihm auf einem Monitor angezeigt. Darauf reagierte er mit, „Da ist sie. Muss ich meine Augen schließen?“

Es ist eine Bewegung in eine Richtung, in der sie arbeitet…was mich betrifft, ist es ein guter Schritt.

Michael sagte weiter, dass die nicht immer einfache Beziehung zu seiner Tochter „viel besser“ geworden ist. „Sie ist auf einem guten Weg. Ich bin in Kontakt mit ihr.“ Lindsay Lohan hat mit ihren Nacktbildern dem Playboy rekordverdächtige Verkaufszahlen beschert, wenn es jetzt auch ihren eigenen Marktwert gesteigert hat damit, dann hat es sich gelohnt.