Lindsay Lohan feiert Silvester in Dubai!

Lindsay-Lohan-Fashion-Week-New-York-2010-250x357
Lindsay Lohan | PR Photos

Für Lindsay Lohan (25) scheint das Post-Playboy-Zeitalter ziemlich rosig auszusehen. Sie bekommt wieder Rollenangebote (wurde mit Script gesehen), hat dank fast $1 Million Gage wieder den ein oder anderen Dollar auf dem Konto und jetzt ist sie auch an Silvester 2011 ausgebucht.

Die Schauspielerin wird an „New Year’s Eve“ in Dubai ins neue Jahr feiern! Genauer gesagt ist sie laut US-Seiten bei einer Party auf dem Luxusdampfer „Queen Elizabeth 2“ geladen, die in der Stadt gerade vor Anker liegt.

Es soll das erste Mal sein, dass das Schiff aus so einem Anlass für die Öffentlichkeit geöffnet wird, VIP-Tickets gab es „regulär“ zu kaufen. Auf dem Deck hat man sicher einen grandiosen Blick aufs Feuerwerk!

Lindsay Lohan (falls sie denn wirklich ausreisen darf) ist nur eine von diversen Stars, die zu Silverster in der Wüste die Nacht zum Tag machen wollen.

„Einladungen gingen auch an einige Tennisspieler“, sagte der Veranstalter. Damit sind Roger Federer, Novak Djokavic und Rafael Nadal gemeint, heißt es. Auch Ex-Baywatch-Schauspielerin Pamela Anderson wird vermutlich kommen. Der Name Kate Moss ist auch gefallen.

Alles steht und fällt natürlich mit der Gage und die hat nicht nur Lindsay Lohan dringend nötig. Pamela soll ja auch nicht mehr so weich gebettet sein, aber woher soll das Geld auch kommen? Guten Rutsch, aber bitte nicht AUSrutschen und über die Reling fallen…