Lindsay Lohan: Fleißige Arbeiterin im Leichenschauhaus

Lindsay-Lohan-Paris-Fashion-Week-2010
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (25) macht sich super bei ihrer Strafarbeit im Leichenschauhaus!

Das Onlineportal TMZ berichtet, dass die Schauspielerin schon 10 ihrer 12 verordneten Pflichttermine wahrgenommen hat, dabei sind immer noch drei Wochen übrig.

Bis zum 14. Dezember will Lindsay nicht nur die zwei verbleibenden Arbeitstage absolvieren, heißt es. Sie will sich sogar einen Vorsprung erarbeiten, um bei den bevorstehenden Sozialstunden im Januar gut dazustehen.

Aber als ob das nicht schon genug Überraschung wäre, soll Lindsay Lohan auch noch einen richtig guten Ruf weghaben bei den Angestellten im Leichenschauhaus! Es fallen Worte wie höflich, hart-arbeitend und sie würde sich nie über die Arbeit beschweren.

Es scheint also fast so, als ob Lilo diesmal wirklich dran arbeitet, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Allerdings hat man das auch schon diverse Male vorher gedacht und sie hat es trotzdem immer wieder geschafft, den positiven Eindruck zunichte zu machen.

Wie soll sie auch dazulernen? Sie genießt seltsamerweise immer noch Narrenfreiheit und wurde erst Anfang November nach nur 4,5 Stunden wieder aus dem Gefängnis entlassen. Begründung: Überfüllung.