Lindsay Lohan im Playboy: „Sex ist Teil unserer Natur“

Lindsay-Lohan-Egor-Tarabasov-4-250x386
Landmark / PR Photos

Lindsay Lohan (25) hat sich für den Playboy ausgezogen, die Nacktbilder von dem Shooting wurden Ende der Woche im Netz geleakt. Im Interview hat sie über ihre privaten Probleme und auch über das wichtige Thema Sex gesprochen.

In der neuen Ausgabe erzählte Lindsay, dass sie aus ihren Fehlern gelernt hat und dafür auch die Verantwortung trägt. Die letzten fünf Jahre hätten sie zu dieser Erkenntnis gebracht und in denen war sie ja nicht unbedingt das Sinnbild einer Heiligen.

Zurückblickend hätte ich wahrscheinlich darauf hören sollen und mehr Ratschläge von Menschen annehmen sollen, die ich bewundere und es durchziehen sollen.

Lindsay Lohan war betrunken Auto gefahren, hat mit Drogen experimentiert und sogar geklaut. Vor Gericht ist sie mittlerweile sowas wie ein Stammgast, mit den Mitarbeitern müsste sie eigentlich schon per Du sein…

Meine Dickköpfigkeit mit 18 und 19 Jahren kam mir in die Quere. In den vergangenen fünf Jahren habe ich gelernt, dass die Zeit schneller verfliegt als man denkt und weil du nur einmal lebst, musst du aus deinen Fehlern lernen, deine Träume leben und Verantwortung übernehmen.

In einem weiteren Auszug aus dem Playboy-Interview von Lindsay Lohan sagte sie, „Sex und Sexualität sind Teil unserer Natur und ich komme mit der Natur zurecht. Ich denke Marilyn Monroe sagte das einmal.“

Dich selbst und deinen Körper zu kennen, ist so wichtig, weil es dir Selbstvertrauen gibt und im Leben brauchen Frauen Selbstvertrauen. Es ist eine sehr von Männern dominierte Welt, dich selbst zu kennen und dich in deinem Körper wohlzufühlen, ist für mich als Frau sehr wichtig. Jeder hat seine eigene Meinung, aber das ist meine.

1 Million Dollar soll Lindsay vom Playboy für ihre Nacktbilder bekommen haben, die vom Stil her recht harmlos sind und nicht billig wirken. Lindsay Lohan hat sich im Interview mit dem Playboy auch gefragt, was die Klatschpresse nur an ihrem Leben findet.

Ich habe keine Ahnung, woher diese Faszination herkommt, an allem was ich mache. Ich schätze es ist Teil dieses Trends, dass Leute jedes Detail aus dem Leben eine Stars wissen wollen.

Tja, wirklich viele Schauspieljobs hat sie ja nicht mehr, deswegen weicht die Presse eben mehr aufs Privatleben aus.