Lindsay Lohan: „Courtney Love lügt!“

Lindsay-Lohan-MTV-Awards-2010-250x338
Lindsay Lohan bei den MTV Awards 2010

Will Courtney Love wirklich helfen? Oder will sie nur etwas PR von Lindsay Lohan erhaschen?

Im Interview mit dem Details Magazin behauptet die Musikerin jedenfalls, dass sie sich höchstpersönlich darum kümmern will, dass Lindsay endlich nüchtern wird und dem Alkohol abschwört.

„Ich kümmere mich um Lohan, weil es sonst niemand machen wird. Sie ist weiter unten, als ich war, denn damals gab es keine [Klatschseiten wie] TMZ.“

Klingt so, als ob Courtney auch eine nette Seite hat, oder? Ja, wenn es denn wahr wäre! Denn der Sprecher von Lindsay erklärt die Aussage von Courtney für Bullshit.

Courtney-Love-Cannes-2011-250x375
Courtney Love

„Courtney ist nicht, und war nicht der Enthaltungs-Coach von Lindsay. Die Geschichte ist komplett unwahr.“ sagte er gegenüber Daily News.

Dabei weiß Courtney Love doch von was sie da spricht schließlich hat sie selbst ein 12-Schritte-Programm durchgestanden um clean zu werden, angeblich mit der Hilfe von Orlando Bloom.

Und da Courtney so viel Ahnung vom Leben ohne Alkohol und Drogen hat, weiß sie auch wie sie LiLo am besten helfen kann – mit Angst!

Die Helferin in der Not soll Lindsay Lohan als schlechtes Vorbild dienen. Denn an der Witwe von Kurt Cobain kann man sehen, was die Drogen mit einem anrichten können.

Da können wir nur hoffen, dass es auch wirkt. Am Ende ist Lindsay das Vorbild und wird wieder süchtig. Denn an der Sucht von Courtney war nicht sie selber Schuld, es war ihr Mann!

„Bevor ich Kurt traf war ich mehr oder weniger clean, aber dann verdiente Kurt seine erste Million und entschloss sich ein Junkie zu werden und ich entschloss mich auch einer zu werden. Das ist die coabhängig Seite von mir.“

Was haltet ihr von der Sache? Will Courtney Love wirklich helfen? Oder sucht sie nur nach Aufmerksamkeit?

Bilder: PR Photos