Lindsay Lohan: Playboy-Bilder wurden geleakt!

Lindsay-Lohan-Fashion-Week-New-York-2010-250x357
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan hat sich für den Playboy ausgezogen und die Welt schaut zu. Noch bevor die Ausgabe mit der Schauspielerin überhaupt im Handel steht, wurden heute schon die ersten Bilder daraus geleakt!

Bei Tumblr sind ganze zehn Stück der Nacktbilder aufgetaucht und wir sind ausnahmsweise mal wirklich überrascht von ihr. Sie sieht ohne Klamotten besser aus, als wir es uns vorstellen mussten, das ist die gute Nachricht an der Sache.

Die schlechte ist, es wird auch jede Menge Photoshop im Spiel gewesen sein, aber das ist ja eigentlich immer so. Lediglich bei ihrem mit Sommersprossen übersähten Oberkörper hat die Effektepllette scheinbar nicht mehr ausgereicht.

Lohan, die derzeit immer noch an ihren Sozialstunden werkelt, wurde im Stile einer Marilyn Monroe fotografiert, nur mit deutlich weniger Klasse und Glamour. Sogar die passende Lockenkopf-Perücke haben sie ihr aufgesetzt.

$1 Million Gage soll die 25-Jährige für das Playboy-Shooting bekommen haben. Hugh Hefner, der Gründer des Magazins, kommentierte Lindsays Bilder mit, „Es ist ein klassisches Tribut, inspiriert von den original Tom Kelley Bildern von Marilyn Monroe. Stilvoll, sehr stilvoll.“

Auch sonst wird eher geklotzt als gekleckert. In der Ausgabe des Männermagezins, in der Lindsay Lohan völlig hüllenlos zu sehen ist, steht unter anderem geschrieben:

Lindsay Wiedergeboren – Klassische Schönheit, wildes Kind, Insassin #2409752. Der Aufstieg, Fall und Wiedergutmachung von Amerikas faszinierendstem Star.

Amerikas faszinierendster Star? Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Die Bilder könnt ihr euch HIER anschauen, aber bitte nur klicken, wenn ihr schon über 18 seid…