Lindsay Lohan: Neuester Mug Shot veröffentlicht

Lindsay-Lohan-Mug-Shot-2013
Neuester Mug Shot von Lindsay Lohan

Lindsay Lohan (26) musste am Montag vor Gericht antanzen und wurde rechtsgültig verurteilt. Jetzt wurde ein neuer Mug Shot veröffentlicht, der gestern in einer Polizeistation in Santa Monica entstand.

Die Schauspielerin begab sich freiwillig zur Ordnungsmacht, wo auch gleich dieses nette Foto von ihr gemacht wurde, das ihr oben seht.

Während ihre zahlreichen vorherigen Mug Shots (5 an der Zahl) meistens in orangefarbener Häftlingskleidung geknippst wurden, kam Lindsay diesmal in einer sportlichen Jacke zur Wache und sie schien sogar etwas Make-Up aufgelegt zu haben. Wirklich happy sah sie allerdings nicht aus, was auch seinen Grund hat.

Weil sie im letzten Jahr ihren Porsche zu Schrott fuhr und hinterher einen Beamten anlog, wurde sie zu 90 Tagen in einer geschlossenen Entzugsklinik verdonnert, die allerdings nicht vor der nächsten Anhörung im Mai beginnen. Außerdem muss sie sich einer Psychotherapie unterziehen und gemeinnützige Arbeit leisten.

In den letzten Jahren wurde Lindsay Lohan unter anderem wegen Diebstahls, Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz verhaftet. Übrigens gelobte die 26-Jährige Besserung. Bei Twitter schrieb sie, „Ich nehme das ernst und konzentriere mich auf den Weg, der vor mir liegt.“