Lindsay Lohan: Neues Tattoo auf der Hand

Lindsay-Lohan-Fashion-Week-New-York-2010-250x357
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (25) hat nach den Querelen um ihre Bewährungsauflagen, Drogenskandalen und ihrem anschließenden Kurzzeithoch durch das Playboy-Shooting nur eine klare Ansage zu machen – sie bereut NICHTS!

Lilo hat sich nämlich ein neues Tattoo auf die linke Hand stechen lassen, dass genau das aussagt. Am vergangenen Freitag ließ sie es sich in einem Tattoo-Studio anfertigen, TMZ hat sogar Bilder davon gepostet.

Der Schriftzug lautet: „Live Without Regrets“, was übersetzt so viel bedeutet wie „Lebe ohne Reue“. Eigentlich ein cooles Motto!

Offenbar war der Auslöser für diese Aktion der gegenwärtige Punkt in Lindsay Lohans Karriere, an dem es wieder bergauf zu gehen scheint. Sie wollte laut einer Quelle etwas haben, an dass sie sich immer wieder erinnern wird.

Außerdem freue sich die Schauspielerin schon wie verrückt auf den 29. März. An diesem Tag wird sie (hoffentlich) ihren Sozialdienst beendet haben. Wir sind gespannt, ob Lindsay Lohan es bis dahin durchhält, sie hat schon oft genug alle enttäuscht…