Lindsay Lohan: Gestern Playboy, heute Maxim!

Lindsay-Lohan-Maxim-Australien-250x327
Lindsay Lohan in der Maxim

Aktuell zeigt sich Lindsay Lohan (25) noch im Playboy splitterfasernackt, aber das ist schon wieder Schnee von gestern! Denn jetzt ist sie auch noch in der australischen Maxim zu sehen, allerdings mit etwas mehr Kleidung am Körper.

Offenbar hat die gebeutelte Schauspielerin irgendwie Gefallen dran gefunden, der Männerwelt ihren Körper zu präsentieren, auch wenn sie jetzt keine Bestenliste der hottesten Bodies damit entern dürfte.

Diesmal zeigt sich Lindsay Lohan in Unterwäsche und macht besonders auf dem Cover eine gar nicht so schlechte Figur, auch wenn viel Photposhop dabei ist und die Pics offenbar nicht mehr die taufrischsten sind. Sie stammen (zumindest teilweise) aus einem früheren Shooting für das Mag.

Daneben steht geschrieben, „Neues Jahr. Neue Einstellung. Die Rückkehr von Hollywood’s heißestem Bad Girl.“ Ansichtssache. Auf alle Fälle ist jetzt die Chance so greifbar wie nie, dass sie noch mal die Kurve in Richtung steiler Karriere bekommt.

Im Interview mit der Maxim sagt Lilo, „Ich fühle mich stark. Ich habe viel in meinem Leben erlebt und meine Mutter hat mir viel Glauben mitgegeben. Ich fühle, dass Frauen so eine Power haben mit ihren Körpern.“

Ob die Australier genauso vernarrt auf diese Ausgabe sind, wie die Amis auf den Playboy? Lindsay Lohan hat damit eine der erfolgreichsten Auflagen hingelegt, an einigen Kiosken im Land war das Magazin kurzzeitig vergriffen.