Lindsay Lohan die Werbequeen vom Playboy

Lindsay-Lohan-Playboy-Cover1-250x335
Lindsay Lohan im Playboy

Lindsay Lohan hat mit ihren Nacktbildern dem Playboy nicht nur rekordverdächtige Verkaufszahlen an den Kiosken beschert, sondern war auch werbetechnisch ein absoluter Megadeal.

Wie das der Internetservice MagazineRadar berichtet, hat die Januar/Februar-Ausgabe mit der skandalträchtigen Schauspielerin die Werbeverkäufe nach oben geschraubt. Auf 49 Seiten ist im aktuellen Playboy Werbung zu finden, das sind 55% mehr als in der Ausgabe von vor exakt einem Jahr.

Besser als Lindsay Lohan war nur Reality Star Kim Kardashian, die es im Dezember 2007 auf 56,9 Werbeseiten geschafft hat.

Ob das jetzt ein Erfolg ist, mit dem Lilo frisch in die „neue“ Karriere starten kann? Einige Kommentatoren auf anderen Seiten finden es eher traurig, wenn man nur noch durch solche Rekorde auf sich aufmerksam macht.

Lindsay Lohan kann das so ziemlich egal sein. Sie hat nahezu 1 Million Dollar an Gage bekommen für ihr Playboy-Shooting. Die Verkäufe sind stark und die ganze Sachen scheint auch ihrer Karriere gut zu tun. Am Flughafen wurde die 25-Jährige kürzlich mit einem nagelneuen Script in der Hand fotografiert. Kriegt sie endlich die Kurve?