Lindsay Lohan muss keine Anklage fürchten

Lindsay-Lohan-Letterman-2006-250x343
Lindsay Lohan | PR Photos

Es ist zumindest eine Sorge weniger im Leben von Lindsay Lohan (25). Wie Promicabana berichtete, musste die Schauspielerin mit einer Anzeige rechnen.

Grund dafür war ein angeblicher Unfall vor einem Nachtclub in Los Angeles, bei dem sie Fahrerflucht begangen haben soll. Das Opfer Thaer Kamal verlangte Geld von der Schauspielerin, doch die sah es gar nicht ein, ihr Geld zu verschenken.

Also hat das Opfer sein Glück vor Gericht probiert – und scheiterte. Denn nach einer gründlichen Untersuchung des Wagens von Lindsay Lohan und der Überprüfung der Videobänder der Überwachungskamera, lehnte das Büro des Bezirksstaatsanwaltes die Anklage ab.

Außerdem hält die Staatsanwaltschaft den Ankläger für nicht glaubwürdig, nachdem er seine Story geändert hat und sich weigerte mit den Behörden zusammenzuarbeiten. Die Unterlagen für seine angebliche Behandlung im Krankenhaus wollte er auch lieber für sich behalten und niemandem zeigen.