Lindsay Lohan: Angebliches Opfer will Geld

Lindsay-Lohan-Golden-Globes-Afterparty-2012-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Seit letzter Woche hat Lindsay Lohan (25) wieder Ärger mit dem Gesetz. Angeblich soll sie einen Mann verletzt haben, als sie mit ihrem Porsche ausparken wollte.

Das Opfer Thaer Kamal will angeblich eine Entschädigung im sechsstelligen Bereich! Sein Anwalt Mark Geragos hat sich bereits mit Lindsays Anwältin Shawn Holle in Verbindung gesetzt.

Dabei stellte er fest, dass sein Mandant bis jetzt noch nicht bei den Cops war. Vermutlich um richtig viel Kohle aus der Angelegenheit rauszuschlagen.

Denn wenn Lindsay Lohan wieder gegen das Gesetz verstößt, wäre das gar nicht gut. Schließlich ist sie auf Bewährung. Deswegen will Thaer Kamal das Geld so schnell wie möglich haben – noch vor LiLos nächster Anhörung vor Gericht.

Zeugen, die dabei gewesen sind, haben nichts von einem Unfall mitbekommen. Nach dem „Unfall“ ging es dem Opfer auch blendet, wie er den Anwesenden mitteilte.

Erst nachdem er erfahren hat, wer am Steuer gesessen hat, entschloss er sich dazu Schmerzen zu haben! Kein Wunder also, dass Lindsay Lohan diesem Typen kein Geld geben will.