Liberty Ross & Jimmy Iovine heiraten und Lady Gaga & Eminem feiern mit

Jimmy-Iovine-Liberty-Ross
Jimmy Iovine und Liberty Ross haben geheiratet | Janet Mayer / PRPhotos.com

Am Valentinstag werden Liberty Ross und Jimmy Iovine für immer ihre Liebe feiern – denn das Paar hat am Sonntag geheiratet! Zu den Gästen gehörten verdammt viele Promis, die man sonst nur selten auf einem Event antrifft.

Die Trauung fand gegen 18:30 Uhr in dem Anwesen von David Geffen in Beverly Hills statt und zu den Gästen zählten Kim Kardashian und Kanye West, Lady Gaga, Oprah, Mary J. Blige, Eminem, Pharrell, Will.i.am, Tom Hanks und Dr. Dre. Da die Feier am Valentinstag stattfand, bat das Paar seine weiblichen Gäste darum, Rot zu tragen.

Oprah-Winfrey
Oprah Winfrey kam in Rot zur Hochzeit | Instagram

Oprah kam dieser Bitte nach und zeigte auf Instagram ein Bild von sich und ihrem Valentinsschatz. Auch Helen Lasichanh, die Ehefrau von Pharrell Williams, kam in einem Traum aus Rot zur Hochzeit.

Jamie Iovine, der Sohn von Jimmy Iovine, nutzte die Hochzeit, um ein Bild mit Lady Gaga zu machen, die zwar nicht in Rot kam, sich aber dennoch richtig schick in Schale warf. Vor der Trauung schrieb er auf Twitter, „Heute wird mein Vater heiraten. Ich könnte mir keine bessere Art vorstellen, den Valentinstag zu feiern“.

Lady-Gaga-Jamie-Iovine
Jamie Iovine mit Lady Gaga | Twitter

Für Liberty Ross, die 25 Jahre jünger als ihr Ehemann ist, ist es die zweite Ehe. Sie war zuvor 11 Jahre lang mit Regisseur Rupert Sanders verheiratet, von dem sie sich trennte, nachdem er mit seiner „Snow White and the Huntsman“-Kollegin Kristen Stewart fremdging.

Pharrell-Williams
Pharrell Williams mit seiner Frau Helen | Instagram