Liam Payne: Triumphale Rückkehr zu „The X Factor“

Liam-Payne-Camila-Cabello
Liam Payne performte bei „The X Factor“ seinen neuen Song „Bedroom Floor“ | Instagram

Liam Payne ist zu den Wurzeln seiner Karriere zurückgekehrt. Bei „The X Factor“ fing alles an – seine Karriere, seine Rolle als Freund und Vater.

Vor den Augen seiner Freundin Cheryl Cole sang Liam seinen neuen Hit „Bedroom Floor“.

Cheryl war bereits Jurorin in der Show, als Liam im zarten Teenageralter vor einem Millionenpublikum sein Talent unter Beweis stellte. Damals flog er noch raus, doch sein Mentor Simon Cowell riet ihm, es in zwei Jahren noch mal zu probieren, was er dann auch tat.

2010 wurde bei „The X Factor“ der Grundstein für One Direction gelegt, eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten.

„Es fühlt sich großartig an, zurück bei X Factor zu sein“, sagte Liam in einem Backstage-Video auf Twitter. „Wie ihr wisst, ging ich mit 14 als Solokünstler zum Casting und jetzt stehe ich hier. Ich meine, es ist schon irgendwie komisch ohne die Jungs, aber ich bin so glücklich, zurück zu sein und euch einen brandneuen Track mitzubringen.“

Nach seinem Auftritt sprintete Liam Payne direkt zu Cheryl ans Jurypult und sie verließen gemeinsam das Studio. Was für ein Abgang!