Liam Payne reagiert auf enttäuschte Fans

Liam-Payne-250x333
Liam Payne | Twitter

Die Jungs von One Direction können es natürlich nicht jedem Fan recht machen. Liam Payne reagierte nun bei Twitter auf enttäuschende Fanreaktionen, die er wohl irgendwo aufschnappte.

„Ich habe einige Sachen gelesen, die mich etwas traurig machen. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich hoffe, dass alles gut mit euch ist. Ich hoffe ihr wisst, wie dankbar ich dafür bin, was ihr Leute alles für mich gemacht habt, weil ich echt nicht glauben kann, wie glücklich ich bin, hier zu sein“, tweetete der Mädchenschwarm.

„Niemand von uns kann diese Dinge glauben, die wir jeden Tag machen dürfen und es ist alles euch zu verdanken, die ihre Zeit damit verbringen, alles weiterzusagen und ihr Geld für unsere Shows ausgeben.“

„Wie ich schon sagte, ich hoffe, dass alles okay ist und ich weiß, dass es viele Leute gibt, die sich nicht genug gewürdigt fühlen, weil wir nicht so oft rauskommen und euch treffen. Ich wünschte, es wäre etwas leichter. Ich weiß euch dennoch wirklich zu schätzen, ihr habt mein Leben verändert und ich könnte nicht dankbar genug dafür sein.“

Kürzlich beschwerte sich Liam Panye darüber, dass die 1D-Fans vor einem Band-Hotel für Lärm sorgten. Davon waren einige „Directioner“ angeblich gar nicht begeistert.