Liam Payne präsentiert „Strip That Down“ Dance Video

Kurz vor Veröffentlichung seines neuen Songs

Geht es euch auch so, dass ihr einfach tanzen müsst, wenn ihr „Strip That Down“ von Liam Payne hört? Da passt es gut, dass der Musiker nun ein Dance Video veröffentlicht hat, in dem professionelle Tänzer verdammt coole Tanzschritte und akrobatische Einlagen zum Besten geben, die wir selbst wohl niemals hinbekommen werden.

Strip-That-Down-Lyric-Video-Liam-Payne
„Strip That Down“ von Liam Payne hat nun auch ein Lyric Video spendiert bekommen | YouTube

Doch dieses Video ist nicht die einzige Sache, mit der Liam Payne seine Fans in dieser Woche beglückt. Bereits morgen (6. Juli) veröffentlicht er einen neuen Song, den er gemeinsam mit Zedd aufgenommen hat. Der Nachfolger von „Strip That Down“ trägt den Titel „Get Low“ und auch wenn sie schon das Cover dafür gesehen haben, haben die Fans des Sängers absolut keine Ahnung, was sie erwarten wird.

Das offizielle „Strip That Down“ Musikvideo feierte im Mai seine Premiere und zeigt bereits einige der Tänzer, die auch in dem neuen Video zu sehen sind. Mittlerweile hat der Clip alleine auf YouTube mehr als 39 Millionen Klicks erhalten.