Liam Payne kündigt Song mit Zedd an!

„Get Low“ kommt noch diese Woche!

Einen Monat ist es her, dass Liam Payne mit „Strip That Down“ seinen ersten Song als Solokünstler veröffentlicht hat. Nun steht bereits ein neuer Song in den Startlöchern und zur Freude der Fans kommt dieser bereits in wenigen Tagen auf den Markt.

Liam-Payne-1
Liam Payne kündigte seinen neuen Song „Get Low“ an, der in Zusammenarbeit mit Zedd entstanden ist | Instagram

„Get Low“ ist in Zusammenarbeit mit Zedd entstanden und auf Twitter zeigte der Musiker bereits, wie das Cover aussieht. Auf diesem sind Palmen und Sträucher zu sehen, die jedoch nicht grün, sondern auffallend pink sind. Zwar schrieb Liam lediglich „#GetLow 6. Juli @Zedd“, doch das reichte aus, um seine Fans total ausflippen zu lassen.

Fast 80.000 Likes kamen in gerade mal 16 Stunden zusammen und natürlich wird der Hashtag fleißig geteilt. Während die einen sich kreativ auslassen und dem Cover einen neuen Look verpassten, drehten manche der Fans einfach nur durch.

Get-Low-Cover-Liam-Payne-Zedd

„Ist euch klar, dass Liams Single an diesem Donnerstag rauskommt??? Ich kann nicht atmen. WTF? Das war verdammt schnell. Unterstützt alle Liam und kauft ,Get Low‘, schrieb ein User komplett in Großbuchstaben und ein anderer freute sich darüber, dass im Juli auch noch „Dünkirchen“ mit Harry Styles in die Kinos kommt und mit Louis Tomlinson („Back To You“) ein weiteres One Direction Mitglied einen neuen Song veröffentlicht.