Liam Payne: One Direction Reunion „wird hart werden“

One-Direction-Jingle-Ball-2015
Wenn Liam Payne so über das Comeback von One Direction spricht, hat man das Gefühl, dass es keines geben wird | PRPhotos.com

Ist es nun eine Pause, die One Direction gerade machen, oder hat sich die Band endgültig getrennt? Es scheint, als ob die Jungs das selbst nicht so genau wissen. Zwar versichern sie immer wieder, dass es nur eine Pause wäre, doch wenn man sie nach konkreten Plänen fragt, was eine gemeinsame Zukunft angeht, weichen sie aus.

So auch Liam Payne, der vor einem Monat ein richtig cooles Musikvideo für „Get Low“, seine Zusammenarbeit mit Zedd, veröffentlichte. Der 24-Jährige meinte, dass sie alle gerade an ihren Solokarrieren arbeiten und es wohl sehr schwer werden wird, diese mit der Band unter einen Hut zu bringen.

„Ich weiß nicht, wie wir das machen sollen, wir alle machen verschiedene Sachen“, gab er im Gespräch mit dem ,Daily Star‘ zu bedenken. „Unser Name war noch nie so ironisch wie im Moment“, erklärte Liam Payne, den es gerade definitiv nicht in die selbe Richtung wie Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson zieht.

„Es ist, als ob bei den Avengers etwas schiefgelaufen wäre. Es könnte klappen, wenn wir alle uns auf eine Musikrichtung einigen würden“, fügte er hinzu.

Das klingt nicht gerade so, als ob One Direction wirklich Pläne hat, noch einmal gemeinsam Musik zu machen…